Anfahrt nach Dominikowo
Dominikowo liegt ganz am rechten / östlichen Rand der Karte (mit Pfeil markiert).
Als Anlage zu der Karte hier noch einmal die Strecke in einzelnen Durchgangsorten:
Autobahn BerlinSzczecin.
Von der Grenze in Kołbaskowo / Pomellen am besten gleich weiter geradeaus auf der Autobahn, nicht nach Stettin hinein. Irgendwann kommt nach rechts die Abfahrt Richtung Bydgoszcz (es kann sein, daß Zielona Góra dransteht). Immer die Richtung Bydgoszcz nehmen.
Der Hauptteil der Strecke (dicke schwarze Linie) ist die gut ausgebaute Transitstrecke von Stettin in Richtung Bydgoszcz (auf der Karte bis Kalisz Pomorski erkennbar).
Auf dieser Straße kommt man im wesentlichen durch: Stargard - Suchań - Recz.
In Recz biegt ihr gleich an der Ortseinfahrt (nach einem längeren Gefälle) von der Hauptstraße nach rechts in den Ort ab, nach 200 m wieder links, durch Recz hindurch, und hinter dem alten Turm (!) nach rechts. Am Turm steht nicht immer ein Hinweisschild nach Drawno, manchmal fehlt es oder ist mutwillig verstellt. Jetzt wird es abgelegener: durch die Dörfer Grabowiec  und Lubieniów, am Ende durch einen Buchenwald bis an die Strecke Choszczno-Drawno heran. Über diese Straße liegt Kielpino (tatsächlich ist in Wirklichkeit kaum etwas von dem Ort zu sehen). Dort biegt ihr  nach links ab, fahrt durch endlos scheinende Wälder immer geradeaus bis Drawno. Am Marktplatz von Drawnonach rechts und immer geradeaus, nicht dem Straßenverlauf nach Kalisz folgen, sondern gerade weiter über die alten Bahngleise bis Chomętowo, durch den Ort hindurch ca. 2 Kilometer weiter. Der nächste kleine Asphaltweg  nach links führt schon direkt nach Dominikowo.
In Dominikowo folgt ihr der Dorfstraße im Bogen nach links und biegt hinter dem kleinen Laden zur rechten Hand (Neonreklame für Bier) nach rechts ab. Das zweite Haus links (die gemauerte Hundehütte nicht gerechnet) ist die Rybacka Chata 5.
Wenn ihr an der Oderbrücke in Stettin den Tacho drückt, steht er an der Ortseinfahrt Dominikowo bei genau 100 km.
Postadresse:
Rybacka Chata 5.

73-220 Drawno